Geplante Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Pankow

Götz Frömming: Geplante Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Pankow: Bundestagsabgeordneter kritisiert "antidemokratisches Verhalten" von Linken und Grünen


Zusammen mit der "Antifa" haben Linke und Grüne gegen ein Bürgergespräch des Bundestagsabgeordneten Götz Frömming (AfD) in Rosenthal (Pankow) mobilisiert.

Dazu erklärte Götz Frömming:


Der Versuch von Linken und Grünen zusammen mit der gewaltbereiten Antifa ein Gespräch eines Bundestagsabgeordneten mit betroffenen Anwohnern zu verhindern, ist zutiefst undemokratisch und feige. Wir haben nicht etwa zu einer Demonstration gegen Flüchtlinge aufgerufen, sondern zu einem Gespräch mit und für die Anwohner. Den Bürgern zuzuhören und ihre Ängste und Nöte ernst zu nehmen, gehört zu den Aufgaben eines Abgeordneten. Da ich meinen Wahlkreis in Pankow habe, werde ich dieser Aufgabe auch weiterhin nachkommen. Grüne und Linke fordere ich auf, sich von der extremistischen Antifa zu distanzieren. Deren Methoden gleichen denen der SA oder der Stasi und sind mit Rechtsstaat und Demokratie unvereinbar.


  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming