Wir brauchen keine Einheitsschule, sondern Vielfalt und Wettbewerb im Bildungssystem!

Aktualisiert: Feb 11

Meine Rede vor dem Deutschen Bundestag vom 28. November 2019


Ob bei der KI-Forschung, der Biotechnologie, der Batterieforschung oder der Kernforschung – in vielen Zukunftstechnologien drohen die USA und Länder wie Japan, Korea oder China Deutschland abzuhängen. Früher gab es noch Handys made in Germany, die Älternen unter uns werden sich noch daran erinnern, inzwischen brauchen wir offenbar die Chinesen, um unsere Funknetze auf den neuesten Stand zu bringen. Das ist doch peinlich!

Plenarprotokoll, Seite 16471

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming