TEURO TOTAL - Erfolgreiche Filmpremiere der AfD-Bundestagsfraktion

Rund 200 Gäste erlebten am 05.07.22 in einem Berliner Kinosaal die Filmpremiere von: „TEURO TOTAL – Deutschland am Limit“.


Die Mahnung der AfD vor der Weichwährung "Euro" zeigt sich jetzt in aller Brutalität. Nicht die Waren wurden teurer, nein, der Euro wurde weniger wert. Unser Einkommen und unsere Ersparnisse lösen sich auf wie Butter in der Sonne. Gleich drei Facharbeitskreise haben zusammen mit der von mir geleiteten Medienabteilung der Bundestagsfraktion an der Entstehung des Films mitgewirkt: René Springer, Peter Böhringer und Kay Gottschalk. Im Mittelpunkt des Films stehen aber bewegende Interviews mit drei Bürgern, die jetzt schon kaum noch über die Runden kommen. Zwei von ihnen waren nach Berlin gereist, um die Premiere mitzuerleben und anschließend mit dem Publikum zu diskutieren.

Wer die Premiere verpasst hat, kann den Film jetzt auch hier anschauen.