top of page

Ritterkapelle Haßfurt. Nachmittagsausflug am Rande der Bundestagung der ChrAfD.

Es war mir eine große Freude, an der Bundestagung der Christen in der AfD teilzunehmen. Als Tagungsort hatte der Vorstand das kleine Städtchen Haßfurt in Unterfranken gewählt. Da ich selbst in Unterfranken aufgewachsen bin, war es für mich ein doppeltes Heimkommen und Wiedersehen mit vielen Freunden und Weggefährten, darunter meine beiden geschätzten früheren MdB-Kollegen Martin Hohmann und Volker Münz. Höhepunkt des nicht spirituellen Teils der Tagung war ein Vortrag von Professor Daniel Engels über das Abendland. Der Vortrag und die sich anschließende ausführliche Diskussion erbrachten für mich viele neue Erkenntnis. Ganz herzlichen Dank an Kathi Muxel, Joachim Kuhs und den weiteren Vorstand für die perfekte Organisation und Moderation der Tagung.





bottom of page