Epochtimes.de: "Integrations-Film 'Malvina': 'Wir sind noch nicht fertig mit KIKA'"

Die "Epoche Times" zu Frömmings Kritik am KIKA-Programm:

Beim Drehbeginn war Malvina 14, Diaa mindestens 17, zumindest offiziell. Ein Mediziner und CDU-Stadtrat stellte Strafanzeige gegen KIKA wegen Förderung sexueller Handlungen von und an Minderjährigen und vermutet, dass Mohamed etwa 30 Jahre alt ist. Auch ein Integrationshelfer warnt in seinem Leserbrief und ein AfD-MdB, Pädagoge, erklärt, dass man noch nicht fertig sei mit KIKA.


(...)


Der „Tagesspiegel“ veröffentlichte gestern einen Leserbrief zum Thema des umstrittenen KIKA-Beziehungsfilms. Diesen Leserbrief twitterte auch der AfD-Bundestagsabgeordnete Götz Frömming, zuvor Berliner Gymnasiallehrer, und kommentierte: "Wir sind noch nicht fertig mit #KiKA, Malvina, Diaa und die Liebe. Die Debatte hat gerade erst begonnen. Dem Rundfunkrat des mdr.de liegt dazu eine Beschwerde von uns vor. Dieser Leserbrief erschien heute im Tagessspiegel. Lesenswert!"

0 Ansichten