"Hier kann man sich ohne Angst zur AfD bekennen"

Aktualisiert: 4. Nov 2019

Über den Einsatz von Dr. Frömming in Thüringen berichtet Die Welt.

"In Wünschendorf soll es bei der AfD an diesem Abend um Bildung gehen. Der Bundestagsabgeordnete Robby Schlund, der in der Gemeinde südlich von Gera lebt, hat aus Berlin seinen Fraktionskollegen Götz Frömming mitgebracht, und gemeinsam reden sie im Gasthof vor 13 interessierten Bürgern über Schulpolitik. Aber nach gut einer Stunde beginnt das Interesse der Zuhörer zu schwinden, am hinteren Ende des Tisches wird es unruhig. Als endlich Fragen gestellt werden können, meldet sich sofort ein älterer Mann: „Hier wurde jetzt lange über Bildung gesprochen, aber mir brennt auf der Haut, dass schon wieder Flüchtlingstrecks unterwegs sind, die ungesteuert nach Deutschland kommen.“

Es ist also ein Zuhörer, der die Migrationspolitik kritisieren will. Es sind hier nicht die AfD-Politiker."

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming