Mitmischen.de: "Bohren dicker Bretter" Interview

"Götz Frömming hat die Alternative für Deutschland (AfD) mitgegründet. Heute sitzt er für sie im Bundestag. Ein Besuch bei ihm in seinem Wahlkreis Berlin-Pankow."

Im vergangenen Monat erschien auch ein Porträt über mich und meine Arbeit im Deutschen Bundestag bei mitmischen.de, der Webseite für Jugendliche im Deutschen Bundestag. Vielen Dank an das Team von mitmischen.de für das faire und freundliche Interview! 


"Wieso er in die AfD eingetreten sei? „Ich bin ja nie in die AfD eingetreten“, beginnt er zu erzählen, „ich habe sie selbst mitgegründet.“ Das war 2013, nachdem die Euro- und Finanzkrise seit 2008 die politische Landschaft erschüttert hatte. Frömming ist überzeugt, dass die Europäische Union damals massiv ihre eigenen Regeln verletzt hatte, um Banken und Staatshaushalte zu retten."


Folgen Sie bitte dem Link, um komplettes Interview zu lesen:

mitmischen.de

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming