top of page

Autokorso für den Frieden

Kreisverband Havelland war am 18.März unterwegs, um für den Frieden in Europa zu demonstrieren. Wir haben viel Zuspruch bekommen, der uns zeigt, dass die Mehrheit der Bürger die Gefahr einer Eskalation des Krieges erkennt und deshalb weitere Lieferungen von Panzern und Kampfjets ablehnt.


Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat zudem davor gewarnt, dass spätestens mit der Ausbildung ukrainischer Soldaten durch die NATO - die bereits stattfindet - die gesicherte Grenze von der völkerrechtlichen Neutralität zur quasi Kriegspartei überschritten wird:


Mit knapp 30 PKW unterwegs im östlichen Havelland! 💪🏻💪🏻💪🏻 Danke an alle, die dabei waren... 🤝🏻 Ich hoffe, die Botschaft kommt an: Unsere Waffen bleiben hier! 🤨 Frieden jetzt! ☝🏻😐



bottom of page