top of page

Anschlag auf mein Wahlkreisbüro



Liebe Freunde und Unterstützer,


vergangene Nacht gab es einen Anschlag auf mein Wahlkreisbüro in Pankow. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Fast gleichzeitig erreichte mich heute die Nachricht, dass in dem Veranstaltungslokal in Reinickendorf, in dem ich heute Abend sprechen soll, die Scheiben eingeworfen wurden. Und während des Plakatierens in Pankow wurde einem meiner Helfer ins Gesicht geschlagen. Seit dem in Teilen frei erfundenen und aufgebauschten Bericht über ein angebliches Geheimtreffen der AfD, das weder ein Geheimtreffen noch ein Treffen der AfD war, hat die Aggressivität gegen uns stark zugenommen. Beschimpfungen und umgetretene Plakatständer sind schon fast nicht mehr erwähnenswert, weil sie ständig vorkommen.


Zum Glück bleibt auf der anderen Seite der Zuspruch unserer Anhänger hoch, ja nimmt sogar noch zu, weil viele das Spiel durchschauen und verärgert über die unfaire Behandlung der AfD sind.


Das zeigt auch die Resonanz auf meinen Spendenaufruf für meinen Wahlkampf um das Direktmandat. Inzwischen sind über 3000 Euro eingegangen! Herzlichen Dank allen Spendern. Die dadurch finanzierten Plakate und Flyer kommen bereits zum Einsatz und werden ihre volle Wirkung in den nächsten Tagen entfalten. Natürlich sind weitere Spenden - auch für den Bezirksverband Pankow - hoch willkommen. Die Kontoverbindung findet ihr hier:


Herzlichen Dank


Ihr/ Euer Götz Frömming

bottom of page