top of page

Alternativer Medienempfang der AfD-Fraktion

Ein Höhepunkt dieses Jahres war unser erster Alternativer Medienempfang am 3. Juli. Über 100 YouTuber, Blogger und Autoren der sozialen Medien folgten unserer Einladung, um mit den Abgeordneten der Fraktion ins Gespräch zu kommen.


Ich freue mich, dass dieses von mir als zuständiger Parlamentarischer Geschäftsführer „erfundene“ und verantwortete Format so großen Anklang gefunden hat und bedanke mich für die Unterstützung durch den Fraktionsvorstand, der die Finanzmittel dafür freigegeben hat.


Mein Dank gilt auch unserem medienpolitischen Sprecher, Martin E. Renner, MdB, dessen Vortrag Sie hier https://www.pi-news.net/.../rede-von-martin-renner-beim.../  nachlesen können, und nicht zuletzt „meiner“ Social-Media-Abteilung, die den Abend perfekt vorbereitet hat.


Commenti


bottom of page