top of page

AfD rockt das Montagsforum

Am Montag, 13.05. waren mein Kollege Stephan Brandner, MdB und ich zu Gast auf dem Montagsforum in Falkensee. Bei bestem Wetter und mit viel guter Laune nahm Brandner die rund 160 Besucher mit auf einen Parforceritt durch das aktuelle Programm der AfD.


Im Anschluss habe ich einige Kernpunkte meines Programms für die bevorstehende Landratswahl vorgestellt.

Für die musikalische Begleitung sorgte Björn Banane. Zu einer sogenannten „Gegendemo“ hatte eine „breites Bündnis“ der sogenannten Zivilgesellschaft aufgerufen. Dem Aufruf folgten aber nur wenige, vermutlich bei den einschlägigen Vereinen in Lohn und Brot stehende Personen, die sich friedlich verhielten und unsere Veranstaltung nicht störten.


Mit Stephan Brandner, Jenny Reichelt und Heiko Prüwer.



留言


bottom of page