Besucherempfang im Bundestag5. März 20201 Min. LesezeitVielen Dank an alle Teilnehmer, die gestern gekommen sind. Die nächste Besucherfahrt findet am 27.03. statt. ✍🏻Anmeldung bis 23.03. unter: goetz.froemming.ma01@bundestag.dehttps://video.wixstatic.com/video/827499_88be17414e6a421f89795b594efe4ec5/720p/mp4/file.mp4