Mahnwache gegen Impfpflicht!

Etwa Hundert Berliner waren mit mir heute ab 17 Uhr vor dem Reichstag, um in einem stillen Protest gegen die Corona Maßnahmen zu protestieren. Unter den Teilnehmern waren neben dem Bundessprecher Tino Chrupalla auch zahlreiche unserer Mandatsträger aus dem Bundestag, dem Abgeordnetenhaus und den Bezirksverordnetenversammlungen.


Fleißige Helfer des AfD-Landesverbandes Berlin verteilten Kerzen und Plakate an die Teilnehmer. In gemeinsamer Stille, ganz ohne Trommeln und Megaphone, setzen wir ein Zeichen für unsere Freiheitsrechte und gegen die Spaltung der Gesellschaft.


Passend zur Vorweihnachtszeit, in der wir seit jeher das Heil (das Heilende) erhoffen, erfreute mich besonders die Teilnahme einiger Familien mit Kindern.


Möge unser Protest gegen die #Impfpflicht hinter den dicken Mauern des Reichstags Gehör finden!

Mein nochmaliger Dank an alle, die unserer Bitte gefolgt waren.


Ihr


Dr. Götz Frömming