07.09.2020 Vortragsabend im Bezirksverband Pankow

Albrecht Glaser: „Eine anständige EZB finanziert den Staat nicht!“


Beim gestrigen Vortragsabend im Bezirksverband Pankow hatte ich die Ehre, meinen geschätzten Kollegen, Albrecht Glaser, anzukündigen. Der versierte Finanzexperte referierte kurzweilig aber schonungslos über den drohenden Finanzkollaps der EU.

Auch warnte er vor der Destabilisierung Europas durch die „Einwanderung einer frühmittelalterlichen Gesellschaftsstruktur“ aus islamischen Ländern.

Als größte Gefahr unserer Zeit machte er die Hochzeit von Kapitalismus und Sozialismus aus. Die EU droht zu einer „EUdSSR“ zu werden.



  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming