top of page

Mai-Newsletter: Zeichen setzen für das richtige Europa!



Liebe Leserin, 

lieber Leser,

 

wir haben im Wahlkampf alles gegeben. Jetzt kommt es am Sonntag auf Sie an: Gehen Sie zur Wahl und setzen Sie das Kreuz bei der einzigen Partei, die wirklich Politik für unsere Bürger und unser Land  macht. Alle anderen Parteien streben die Schaffung eines europäischen Superstaates an – das wäre das Ende unserer Demokratie. Damit einher ginge auch die Schaffung einer Sozialunion, die zu einer weiteren Verteilung des deutschen Volksvermögens über ganz Europa und zu einer Absenkung der guten sozialen Standards, die wir in Deutschland noch haben, führen würde.


Mehr EU heißt auch mehr Kriegsgefahr. Unter Schwarz-Rot-Gold ist allein aus historisch-psychologischen Gründen kein Angriff der Bundeswehr auf Russland vorstellbar. Aber unter dem blauen Sternenbanner im Verbund mit anderen NATO-Staaten droht eine weitere Eskalation. Deshalb lehnen wir als AfD die Schaffung einer europäischen Armee ab.


Kurz gesagt: AfD wählen stärkt unsere Demokratie, sichert unsere gewohnten sozialen Standards und bewahrt den Frieden. Das heißt aber nicht, dass wir etwa “gegen Europa” wären. Ganz im Gegenteil: einen Bund souveräner Staaten, die wirtschaftlich eng zusammenarbeiten, wollen auch wir. Aber diese EU hat sich von dieser, ihrer eigenen Gründungsidee immer weiter entfernt, so dass sogar sonst wohlmeinende Beobachter nicht  mehr glauben, dass sie sich noch reformieren ließe. Wir brauchen deshalb einen „Reset“ der EU, eine Neugründung eines europäischen Bundes, der in all jenen Fragen zusammenarbeitet, die sich gemeinsam besser lösen lassen, aber die Souveränität der Mitgliedstaaten nicht antastet. 


Herzlich,


Ihr


Götz Frömming

Comments


bottom of page