Die Koalition verschließt die Augen vor den eigentlichen Problemen

Meine Rede vor dem deutschen Bundestag zum Antrag der Bundesregierung vom 08. November 2019.


Wie sieht die Realität aus? An den Brennpunktschulen haben wir praktisch keine deutschen Schüler mehr. Wenn Integration an diesen Schulen stattfindet, dann nur in umgekehrter Richtung. Die wenigen Schüler mit sogenanntem „bio-deutschen“ Hintergrund  werden in die Mehrheit der Schüler nichtdeutscher Herkunft integriert.  Wir als AfD-Fraktion haben den einzigen mutigen und mittel- und langfristig zielführenden Vorschlag gemacht, insbesondere bei der Migrationspolitik und der Gestaltung eines Einwanderungsgesetzes die Bildungsfähigkeit der zu uns kommenden Menschen zu berücksichtigen und zum entscheidenden Kriterium zu machen. 

Plenarprotokoll, Seite 15653

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming