top of page

Bürgerdialog in Stahnsdorf

Unter Kollegen hilft man sich: Da Dennis Hohloch - AfD, mein bildungspolitischer Kollege aus dem Brandenburger Landtag, heute krankheitsbedingt ausgefallen war, bin ich zusammen mit meinem MdB-Kollegen Steffen Kotré spontan beim Bürgerdialog in Stahnsdorf eingesprungen.


Zusammen mit Lars Hünich, MdL, sprachen wir mit den Bürgern über das chaotische Corona-Regime, die katastrophale Energiepolitik und die Bildungsmisere in Deutschland.


Es ist klar zu spüren: Die Bürger haben die Nase voll von dem linksgrünen Chaos. Die AfD wird da sein, wenn sich die Wechselstimmung auch an den Wahlurnen manifestiert.


Ein gelungener Abend! Herzlichen Dank für die Einladung auch an Marlon Deter und Ellen Behncke vom gastgebenden KV Pottsdam-Mittelmark und rund 60 Bürger!


Komentarze


bottom of page