Bürgerdialog in Luckenwalde

Ich danke unserer Brandenburgischen AfD-Landes- und stellv. Landtagsfraktionsvorsitzenden, Birgit Bessin, für den gemeinsamen Bürgerdialog in Luckenwalde. Wir sprachen mit Brandenburger Bürgern über die Ursachen des Niedergangs unseres einst vorbildlichen Bildungswesens und weitere aktuelle politische Probleme.


Wie zur Bestätigung meiner Ausführungen über die ideologische Verblendung warfen einige (deutsche) Kinder während der Veranstaltung Tomaten an das Fenster des Bürgerbüros. Die permanente Hetze linker Ideologen trägt offenbar Früchte.


Besonders interessant war für mich auch der Austausch mit Bürgern, die aus eigener Erfahrung von den Machenschaften der Stasi erzählen konnten. Einiges kam einem dabei bekannt vor. Es wurde in jeder Hinsicht deutlich, wie sehr unsere Partei gebraucht wird, um unser Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.