19.11.2020 Schulen sind keine Hotspots für die Ausbreitung der Pandemie

Schluss mit Maßnahmen auf Kosten unserer Kinder - Schulschließungen fügen Kindern und Jugendlichen großen Schaden zu


"Was uns jetzt auf die Füße fällt, ist doch das, was jahrelang versäumt worden ist. Die Klassen sind viel zu groß, sie sind überfüllt und das ist keine neue Erkenntnis jetzt in der Pandemie, sondern das ist schon länger so! Lehrer klagen seit Jahrzehnten darüber, aber was geschieht stattdessen? Jetzt wo man den Digitalpakt bräuchte, stellen wir fest: Er hilft gar nicht! Was geholfen hätte, wäre eine frühzeitige Investition in Personal und eine Renovierung der Schultoiletten gewesen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit."


Meine heutige Rede vor dem Deutschen Bundestag:


  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Adresse

Dr. Götz Frömming, MdB
 

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon

Fax
E-Mail
Webseite

Alternative für Deutschland

Fraktion im Deutschen Bundestag

© 2019  Dr. Götz Frömming