top of page

100 Gäste beim Bürgerdialog in Neustrelitz


Gemeinsam mit meiner Bundestagskollegin Ulrike Schielke - Ziesing AfD MV und dem Landtagsabgeordneten Horst Förster (Mecklenburg-Vorpommern) war ich heute beim mit rund 100 Gästen gut besuchten Bürgerdialog in Neustrelitz zu Gast.


Nach kurzen Vorträgen über unsere Arbeit im Bundestag und Landtag kamen wir mit den Bürgern aus Neustrelitz und Umgebung ins Gespräch. Nach wie vor drückt die ungezügelte Zuwanderung und die katastrophale Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie die Teuerung den Menschen aufs Gemüt. Zur Sprache kam auch der Bildungsnotstand und das sogenannte „Demokratiefördergesetz“, das selbst ein Angriff auf die Demokratie ist.


Sehr zu meiner Freude und der anhaltenden Anti-AfD-Propaganda von Regierung und Medien zum Trotz steigt die Zustimmung zu unserem Programm sogar: "Jetzt erst Recht AfD. Betreutes Denken hatten wir in der DDR genug", gab mir ein Bürger mit auf den Weg. Dies ist mir Auftrag und Verpflichtung zugleich, weiter daran zu arbeiten, endlich einen Politikwechsel in Deutschland herbeizuführen.



Comments


bottom of page